Vorheriges Thema: Beispiel für ein Manifest-ProtokollNächstes Thema: Optionen für das Undo-Protokoll


Details der Manifest-Protokolle

In der folgenden Tabelle werden die einzelnen Felder des Manifest-Protokolls detailliert beschrieben:

Abschnitt

Feld

Definition

<DNAHeader>

<User>

Domäne oder Active Directory\Benutzername des Benutzers, der am System zur Durchführung der Migration angemeldet ist.

Beispiel: <User>Domain 1\Michael</User>

 

<TemplateFile>

Pfad und Dateiname der Vorlagendatei, die während der Migration verwendet wird.

Beispiel: <TemplateFile>\\Server\TemplateA.dtf</TemplateFile>

 

<StartTime>

Datum und Uhrzeit zum Zeitpunkt des Migrationsbeginns.

Beispiel: <StartTime>2003-09-25T14:20:53</StartTime>

 

<DNAFile>

Pfad und Dateiname, unter denen die DNA-Datei gespeichert wurde.

Beispiel: <DNAFile>\\DataServer\DNA\MichaelsDNA.dna</DNAFile>

Echtzeit-Migration: Nicht aufgezeichnet.

 

<StopTime>

Datum und Uhrzeit zum Zeitpunkt des Migrationsendes.

Beispiel: <StopTime>2003-09-23T14:21:38</StopTime>

 

<TotalAmountMigrated>

Gesamtzahl von migrierten Byte.

Beispiel: <TotalAmountMigrated>28749475</TotalAmountMigrated>

Bei einer Zwei-Phasen-Migration handelt es sich hierbei um die Größe der erstellten DNA-Datei bzw. den Umfang der Daten, die auf den Zielrechner angewendet wurden.

Bei einer Echtzeitmigration handelt es sich hierbei um den Umfang der Daten, die auf den Zielrechner angewendet wurden.

<MigratedOptions>

<Option Name=>

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten über die Optionen, die für die Migration ausgewählt wurden. Die Informationen werden in hierarchischer Reihenfolge aufgeführt. Sie umfassen Optionen, die die ausgewählten Benutzer, Systemeinstellungen, Anwendungen sowie Dateien und Ordner betreffen.

<MigratedDNA>

<DNA Type="RegistryValue">

 

 

<SourcePath>

Der Quellpfad des Registrierungswerts.

 

<DestinationPath>

Der Zielpfad des Registrierungswerts. Wenn das Betriebssystem des Zielrechners nicht mit dem des Quellrechners übereinstimmt, kann sich dieser Speicherort von dem anderen Speicherort unterscheiden.

Hinweis: Der Zielpfad wird nur erfasst, wenn Sie die DNA-Datei auf das Zielsystem anwenden. Dieses Feld wird auf dem Quellsystem nicht erfasst.

 

<DNA Type ="File">

 

 

<SourcePath>

Quellpfad der migrierten Datei.

 

<Size>

Größe der migrierten Datei in Byte.

 

<DestinationPath>

Der Zielpfad der Datei.

Hinweis: Der Zielpfad wird nur erfasst, wenn Sie die DNA auf das Zielsystem anwenden. Dieses Feld wird auf dem Quellsystem nicht erfasst.