Über die Befehlszeilenoption "/DISABLE" können Sie Teile der Benutzeroberfläche deaktivieren. Es können mehrere "/DISABLE"-Optionen in einer Befehlszeile enthalten sein. Stellen Sie sicher, dass Sie keine Seiten deaktivieren, die während der Migration eine Eingabe erfordern. Wenn Sie beispielsweise vorsehen, dass der Benutzer bei der Anwendung einer Migration selbst eine DNA-Datei auswählt, dürfen Sie die Seite "DNA-Datei öffnen" nicht deaktivieren.
Wenn eine Registerkarte deaktiviert wird, werden alle zugehörigen Seiten deaktiviert, und die Registerkarte wird entfernt. Durch das Deaktivieren aller Seiten einer Registerkarte wird die Registerkarte selbst deaktiviert.
Die Elemente der Benutzeroberfläche, die als Startseite verwendet werden können, sowie diejenigen, die deaktiviert werden können, finden Sie unter Dateitypen. Bei Elementen, deren Name auf "Sheet" endet, handelt es sich um Registerkarten der CA DMM-Benutzeroberfläche. Bei Elementen, deren Name auf "Page" endet, handelt es sich um Seiten innerhalb dieser Registerkarten. Seiten, deren Name auf "WelcomePage" endet, werden nicht angezeigt, wenn die Anzeige von Begrüßungsseiten deaktiviert wurde.
Hinweis: In der Befehlszeile "/disable" wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Vergewissern Sie sich, dass Sie die korrekten Namen der Benutzeroberflächenelemente verwenden. Deaktivierte Menüpunkte bewirken umgekehrt keine Deaktivierung der zugehörigen Seiten der Benutzeroberfläche.
Beispiel:
Mit der unten stehenden Befehlszeile werden folgende Elemente deaktiviert:
/disable StartSheet /disable SystemSettingsPage /disable ApplicationsSettingsPage /disable SearchFilters /disable DestinationSheet /disable UserOptionsPage
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|