Wenn Sie die Eigenschaften eines DSM-Objekts unter Verwendung des Webservice erstellen oder abrufen, müssen Sie dem Webservice anzeigen, mit welchen Eigenschaften des Objekts Sie derzeit arbeiten.
Wenn Sie ein neues Objekt erstellen oder aktualisieren, geben Sie eine Struktur an, die eine Reihe von Elementen enthält, die Objekteigenschaften darstellen, deren Werte aufgefüllt werden sollen. Die Sequenz enthält auch eine Reihe von booleschen Werten, die die von Ihnen bereitgestellten Eigenschaftswerte anzeigen. Wenn Sie das Boolesche Flag für eine Eigenschaftsübereinstimmung nicht auf "true" setzen, ignoriert der DSM-Webservice den Eigenschaftswert.
Wenn Sie die Eigenschaften einer Struktur abrufen, wird eine ähnliche Regel angewendet. Stellen Sie als Eingabe für die DSM-Funktion eine Struktur des Typs "propertiesRequired" bereit. Diese Struktur enthält eine Reihe von boolescher Flags, die zu jedem der Eigenschaftenwerte gehören, die in der Rückgabe- oder Ausgabeeigenschaftenstruktur der Methode enthalten sind. Setzen Sie das entsprechende Boolesche Flag in der Struktur "propertiesRequired" für alle Eigenschaften auf "true". Wenn Sie ein Flag in der Eingabestruktur "propertiesRequired" nicht auf "true" setzen, wird der dazugehörige Eigenschaftswert nicht zurückgegeben.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|