Der Packager befindet sich auf einem eigenen Paketcomputer in einer Netzwerkdomäne. Die Domäne besteht aus einem Domänen-Manager, einem oder mehreren Paketcomputern, Scalability-Servern und einer großen Anzahl vernetzter Zielcomputer. Zwischen dem Domänen-Manager und den Agenten sind Scalability-Server zur Verbesserung der Netzwerkkommunikation installiert.
Wenn Sie Software, Daten oder Parameter auf dem Paketcomputer gepackt haben, registrieren Sie das gepackte Produkt in der Softwarepaketbibliothek auf dem Managersystem. Im Explorer des Managersystems erstellen und verteilen Sie Aufträge zur Installation der Produkte auf Zielcomputern im Netzwerk.
Das Installationsprogramm befindet sich auf einem Zielcomputer, auf dem er als Reaktion auf einen Installations- oder Deinstallationsauftrag des Managersystems Software installiert und entfernt. Die Funktionen des Software Delivery-Agenten müssen auf allen Zielcomputern installiert sein, auf denen Sie Software installieren und verwalten möchten.
Der Packager und das Installationsprogramm sind 32-Bit-Programme, die auf 64-Bit-Versionen von Windows ausgeführt werden können. Aufgrund der von den Betriebssystemen durchgeführten Dateisystem- und Registrierungsumleitung können der Packager und das Installationsprogramm nur 32-Bit-Anwendungen verarbeiten. Für die Verarbeitung von 64-Bit-Anwendungen deaktivieren der Packager und das Installationsprogramm die Dateisystem- und Registrierungsumleitung.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|