Um veraltete RAL-Datensätze aus der MDB zu löschen, rufen Sie den Befehl zum Löschen von RALs auf. Dieser Befehl funktioniert komponentenweise und löscht die im Befehl aufgelisteten Komponenten. Er kann unter den folgenden Bedingungen auch Verteilungs- und Repository-Serverdetails löschen:
Beispiel: Die Lenny-Verteilung weist zwei Komponenten (testing und main) auf, die von der RAL-Engine-Task extrahiert werden. Um die Datensätze in der Testkomponente zu entfernen, entfernen oder deaktivieren Sie die Synchronisierungs-Engine-Tasks mithilfe von DSM-Explorer, und rufen Sie den Löschbefehl manuell für den %RALHOME%-Ordner auf:
java -jar ral.jar -purge ftp://testing-i25361/debian/ lenny testing MASTER DEBIAN "Enterprise Debian Repository"
Dieser Befehl hat das folgende Format:
java -jar ral.jar -purge -uri uri -distribution distribution -component component -type type -format format -name repository name -desc description -log log path
Gibt den URI des Debian-Repository-Servers an.
Beispiel:
RAL.jar -purge –uri ftp://testing-i25361/debian/ -distribution lenny –component testing –type MASTER –format DEBIAN –desc "Enterprise Debian Repository"
Gibt die Verteilung an, die die Komponente enthält, die Sie löschen möchten. Sie können diesen Parameter nur verwenden, wenn das Format DEBIAN ist.
Gibt die Komponente an, die Sie löschen möchten. Verwenden Sie Kommas, um mehrere Komponenten zu trennen.
Gibt den Typ des Repository als Master-Repository oder Spiegel an.
Gibt das Repository-Format an.
Gültiger Wert: DEBIAN
Gibt den Repository-Servernamen der Komponente an, die Sie löschen möchten. Der Name muss mit dem Repository-Namen in der Repository-Konfigurationstabelle übereinstimmen.
(Optional) Gibt die Repository-Beschreibung in der Repository-Konfigurationstabelle an.
(Optional) Legt den Pfad der Protokolldatei fest. Wenn Sie keinen Pfad angeben, wird im Ordner <DSM-Installationspfad>\logs eine Protokolldatei erstellt. Die Protokolldatei für den Löschvorgang wäre RAL_purge_log.log.
Wichtig! Stellen Sie sicher, dass während des Löschvorgangs keine Synchronisierungs-Engine-Tasks ausgeführt werden. Stellen Sie auch sicher, dass während des Löschvorgangs Benutzer keine Wrapper-Pakete durchsuchen oder erstellen.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|