

Verwenden von Software Delivery › Lieferung und Staging von Software › Einstellungen für Softwarerichtlinien › Ad-hoc-Evaluierung › Zielevaluierung
Zielevaluierung
Während der Registrierung werden die Ziele für die Planung der Evaluierung markiert. Die Konfigurationsrichtlinie "DSM/software delivery/Manager/ Computer evaluation task computer count limit" steuert die Anzahl der Ziele, die in einem Durchgang evaluiert werden können.
Bei Evaluierungen von Softwarerichtlinien ist Folgendes zu beachten:
- Aktivierungs- und Konfigurationsjobs können so konfiguriert werden, dass sie bei jeder geplanten Evaluierung erneut ausgeführt werden. Bei einer Ad-hoc-Evaluierung findet diese Zuweisung nicht statt.
- Wenn das Kontrollkästchen "Keine Jobs für Mitglieder regenerieren, die für diese Richtlinie bereits fehlgeschlagen sind" aktiviert ist, werden keine neuen Jobcontainer für Ausnahmemitglieder eingerichtet, falls aufgrund einer vorherigen, durch die Evaluierung angeforderten Aktivierung noch ein fehlgeschlagener Jobcontainer vorhanden ist. Wenn der frühere Jobcontainer manuell gelöscht wurde, werden die Jobs durch eine erneute Evaluierung der Vorlage ordnungsgemäß eingerichtet.
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
 
|
|