Wie der Domänen-Manager mit RAC umgeht, hängt vom Wert der RAC-Richtlinie und den RAC-Automatisierungsparametern im Konfigurationsspeicher (Comstore) ab.
Sie können den RAC-Automatisierungsparameter über die Systemsteuerung im DSM-Explorer festlegen, indem Sie das Dialogfeld "Neuinstallation nach Absturz" im Unterordner "Konfiguration/Software-Jobmanagement" aufrufen.
Wenn die RAC-Richtlinie nach der Installation eines neuen Betriebssystems ausgewählt wird, benachrichtigt der Software Delivery(SD)-Agent den Domänen-Manager. Der Domänen-Manager legt den Status des Computers auf "Neuinstallation nach Absturz" fest und sperrt den Computer. Alle Installationsdatensätze im Ordner "Jobs" für den SD-Agent werden als "Deinstalliert" gekennzeichnet.
Der Domänen-Manager führt eine der folgenden Aktionen aus:
Wenn ein Windows-Computer über Benutzerprofilagenten verfügt, werden der Computerprofilagent und jeder Benutzerprofilagent separat verarbeitet. Die Installationsdatensätze jedes SD-Agenten werden separat gelöscht und die jeweiligen Jobcontainer erstellt, sofern vorgesehen.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|