Vorheriges Thema: Benutzerdefinierte AdministratormeldungNächstes Thema: Optimierung der gleichzeitigen Ausführung von Managern


Verschieben der OSIM-Jobinformationen

Die Software Delivery-Funktionalität ermöglicht Ihnen, OSIM-Jobinformationen zu übertragen, wenn Sie einen Zielcomputer von einem Domänen-Manager zu einem anderen verschieben. Die gesamten Informationen zu abgeschlossen, geplanten und aktivierten OSIM-Jobs werden aufbewahrt und als Teil aller standardmäßigen SD-Verschiebevorgänge von Computern verschoben. Sie müssen keine manuellen Schritte ausführen, um die Informationen über verschiedene Domänen-Managern zu importieren oder exportieren. Sie können automatisch die vollständigen OSIM-Jobinformationen mit den SD-Installationsdatensätzen übertragen, während Sie einen normalen Computer-Verschiebevorgang ausführen.

Hinweis: Weitere Informationen zur Funktionsweise des Verschiebens von OSIM-Jobinformationen während eines SD-Verschiebevorgangs von Computern, finden Sie im Abschnitt "Software Delivery" der DSM-Explorer-Hilfe.