Nach Abschluss der Referenzinstallation müssen Sie alle Windows-Programme außer dem Packager schließen und anschließend im Dialogfeld "Software installieren" auf "Weiter" klicken. Das Dialogfeld "Verwendung der Software" wird angezeigt.
Sie werden aufgefordert, die gerade installierten Softwareprogramme zu starten und zu schließen, da viele Anwendungen ihre Registrierungseinträge erst erstellen, wenn sie das erste Mal gestartet werden. Wenn diese Registrierungseinträge nicht während der Referenzinstallation aufgezeichnet werden, können sie später nicht gelöscht werden, wenn das Produkt auf dem Zielcomputer deinstalliert wird.
Wenn diese Änderungen nicht aufgezeichnet werden sollen, müssen die Programme nicht gestartet und geschlossen werden.
Bevor Sie im Dialogfeld "Verwendung der Software" auf "Weiter" klicken, können Sie noch Änderungen an dem Produkt vornehmen, das Sie installieren. Sie können zum Beispiel Dateien hinzufügen oder entfernen oder Parameter in produktspezifische Dateien einfügen, wie unter dem Thema "Erweiterungen zur automatischen Methode angeben" beschrieben.
Wenn Sie auf "Weiter" klicken, wird das Dialogfeld "System wird analysiert" angezeigt, und der Packager beginnt, den zuletzt gespeicherten Systemstatus vor der Referenzinstallation mit dem aktuellen Systemstatus nach der Installation zu vergleichen. Aus den als Abweichungen zwischen den beiden Zuständen erfassten Daten werden die SXP-Archivdateien erstellt.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|