Nach der Installation der archivierten Produkte wird das Dialogfeld "Produkttyp" angezeigt, in dem Sie auswählen können, ob Sie ein Kombinations- oder ein Delta-Produkt erstellen möchten.
Wenn Sie auf "Kombinationsprodukt" klicken, wird das Dialogfeld "Software wird installiert" geöffnet. Die zu installierenden Produkte werden zusammen mit den bereits installierten archivierten Produktversionen in ein SXP-Produkt gepackt.
Bei Delta-Produkten wird das Dialogfeld "System wird analysiert" angezeigt, während der Packager den Systemstatus vor der Referenzinstallation mit dem aktuellen Systemstatus nach der Installation der archivierten Versionen vergleicht. Die dabei erfassten Daten werden später verwendet, wenn der Ausgangszustand wiederhergestellt wird.
Packager sichert das konfigurierte Referenzsystem nun ein zweites Mal. Zur Erstellung der SXP-Archivdateien werden später nur noch die bei der zweiten Sicherung erfassten Unterschiede verwendet. Während dieser Zeit zeigt das System die folgende Verarbeitungsstatusmeldung an:
Speichern des Systemstatus
Anschließend wird das Dialogfeld "Software wird installiert" angezeigt, um das komplette Produkt zu installieren. Das System wird erneut analysiert, wobei der vorherige und der aktuelle Systemstatus verglichen werden.
Danach wird das Dialogfeld "Installations- und Löschoptionen für Verzeichnisse" angezeigt. Klicken Sie auf Weiter, um die Referenzinstallation abzuschließen. Wenn das Zurücksetzen des Referenzsystems aktiviert ist (weitere Informationen hierzu finden Sie unter "Referenzsystem zurücksetzen"), werden alle Änderungen am Referenzsystem rückgängig gemacht.
Das Produkt kann in der Softwarepaketbibliothek registriert oder in ein MSI-Produkt konvertiert werden.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|