Sie können proprietäre *.urc-Dateien in gängige Videoformate (AVI und WMV) konvertieren, indem Sie das Replay-Export-Tool "rcReplayExport.exe" verwenden. Diese Aufzeichnungen können wiedergegeben werden, wenn Remote-Steuerung nicht installiert ist. Sie können mit einer Vielzahl von Media Player-Anwendungen und mit einigen DVD-Playern wiedergegeben werden. Sie möchten beispielsweise eine Bibliothek von Aufzeichnungen für einen Helpdesk kompilieren, der komplizierte Tasks genauer beschreibt, die Benutzer ausführen müssen. Benutzer könnten diese Aufzeichnungen herunterladen und anzeigen, ohne den Remote-Steuerung-Replayer verwenden zu müssen.
Zum Exportieren von Dateien im WMV-Format muss die Windows Media Format-Laufzeitanwendung installiert werden, wenn sie noch nicht vorhanden ist. Diese steht auf dem Installationsdatenträger im Ordner "WindowsProductFiles_x86\WindowsMedia\wmfdist.exe" zur Verfügung.
Hinweis: Detaillierte Informationen zum Replay-Export-Tool und den rcReplayExport-Befehlszeilenparametern finden Sie im Remote-Steuerung-Administratorhandbuch.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|