Die vom PIF SDK verwalteten Produkte können in verschiedene Paketformate gepackt werden, einschließlich:
Neue Produkte können nur im PIF-Format erstellt werden. Sie haben jedoch die Möglichkeit, vorhandene Produktpakete in andere Paketformate mit Hilfe der PIF SDK-Funktionen zu registrieren, zu installieren oder zumindest aufzulisten.
Der Installer verwaltet die Abhängigkeiten von PIF-Produkten von erforderlichen Paketen in anderen Paketformaten, einschließlich der Paketformate PKG, RPM, AIX und HP-UX.
AIX- und HP-UX-Pakete werden mit Hilfe des Befehls "lsm" aufgelistet und von der Abhängigkeitsprüfung des Installers berücksichtigt.
Patches auf System V Release 4-Systemen (d. h. Sun Solaris, SCO UnixWare und NCR) werden vom Befehl "lsm" aufgelistet und von der Abhängigkeitsprüfung des Installers berücksichtigt.
Apple Macintosh Mac OS X-Pakete, die im Verzeichnis "/Applications" installiert sind, werden im DSM-Explorer aufgelistet und registriert. Die Methoden zum Abfragen und Entfernen, die der Installer zu Verfügung stellt (lsm-Befehl), gelten auch für Mac OS X-Pakete. Bei der Installation von Mac OS X-Paketen passt der Installer alle Symbole und Menüs an.
PIF-Pakete können auf Computern registriert werden, auf denen Mac OS X ausgeführt wird, und sie sind auf Computern im OSX Package Manager sichtbar.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|