Wenn Sie den Befehl "createOSImage" ausführen, sucht er im Paket nach der Datei "syslinux.com". Wenn die Datei vorhanden ist, extrahiert der Befehl "createOSimage" die Datei in das neu erstellte Image. Wenn "syslinux*.rpm" die Datei "syslinux.com" nicht enthält, oder wenn "syslinux*.rpm" nicht existiert, schreibt "createOSImage" eine Datei "syslinux_readme.txt", die eine Fehlermeldung enthält. In diesem Fall müssen Sie "syslinux.com" nach dem Erstellen des OSIM-BS-Images manuell hinzufügen.
Hinweis: Einige SUSE 10.2- und RedHat Enterprise-Server 5x-Distributionen umfassen ältere syslinux.com-Versionen, die auf neuerer Hardware nicht funktionieren. Laden Sie die aktuellste Version von "syslinux.com" aus dem Internet herunter, wenn Sie Probleme haben, weil die Datei sich aufhängt. Tests mit der Version 3.60 und neuer von "syslinux.com" waren erfolgreich.
So fügen Sie "syslinux.com" zum OSIM-Image hinzu:
CreateOSImage -x
Informationen über das Überprüfen der BS-Bereitstellung finden Sie unter Überprüfen der BS-Bereitstellung. Informationen über die BS-Installationsprotokollierung und -Fehlerbehebung finden Sie unter Protokollierung und Fehlerbehebung.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|