Symptom:
Der DSM-Domänen-Manager wird auf einem Server mit mehreren NIC-Karten ausgeführt, wobei jede Karte für unterschiedliche Subnetze konfiguriert ist. Ist auf diesen unterschiedlichen Subnetzen ein Skalierbarkeitsserver erforderlich?
Lösung:
Ein OSIM-Boot-Server ist immer für alle Subnetze erreichbar, mit denen er über die NICs direkt verbunden ist. Dies gilt auch für den Boot-Server auf einem Domänen-Manager. Im Fall eines Domänen-Managers mit mehreren NIC-Karten ist für diejenigen Subnetze, die von den NICs adressiert werden, kein zusätzlicher Skalierbarkeitsserver erforderlich. Zusätzliche Boot-Server oder ein Weiterleiten von DHCP-Anforderungen ist nur für diejenigen Subnetze erforderlich, die nicht direkt mit dem Domänen-Manager verbunden sind.
Symptom:
Wenn ich virtuelle VMware-Computer mit dem SCSI-Controller-Typ
VMware Paravirtual (PVSCSI)
als Ziel für die BS-Bereitstellung verwende, schlägt die BS-Bereitstellung mit der folgenden Fehlermeldung fehl:Keine an das System angefügte lokale Festplatte vorhanden
Lösung:
Führen Sie je nach Bereitstellung des Betriebssystems eine der folgenden Aktionen durch:
Für Citrix Xen Server:
Für Red Hat Enterprise Linux, Oracle Enterprise Linux, SUSE Linux Enterprise und Kubuntu:
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|