Die folgenden CreateBtImages-Optionen sind speziell für Windows PE:
Gibt den Pfad zu zusätzlichen Treibern (*.inf, *.sys) für ein WinPE-Image an Für WinPE20, WinPE30, WinPE40, WinPE20x64, WinPE30x64 und WinPE40x64 können Sie die Treiberdateien in Unterverzeichnissen unter dem angegebenen Treiberpfad speichern. Die zusätzlichen Treiberdateien werden zum Treiberverzeichnis der Boot-Image-Vorlage im Image Prepare System hinzugefügt. Die Treiber werden dann in jedes beliebige neue Boot-Image eingefügt, das auf gleichem Typ und gleicher Vorlage basiert.
Standard: Fügt die Treiber hinzu, die in der Boot-Image-Vorlage schon vorhanden sind
Für WinPE 2005 der Pfad zum Windows PE-Verzeichnis. Das WinPE-Verzeichnis muss eine Kopie des WinPE-Verzeichnisses der CD "Microsoft Windows Preinstallation Environment 2005" enthalten (Microsoft Part No. T94-00005)
Laden Sie für WinPE 20 und WinPE30 entweder die Windows AIK (WAIK) 1.1 oder die Windows AIK (WAIK) 1.1 DVD von den Microsoft-Download-Sites herunter und installieren Sie Windows AIK von der DVD. Sie müssen das Installationsverzeichnis (normalerweise "c:\Programme\Windows AIK") angeben.
Standard: Pfad zum installierten Windows AIK
Laden Sie für WinPE 4.0 das Windows Assessment and Deployment Kit (ADK) über die Microsoft-Downloadwebsites herunter und installieren Sie es auf Ihrem lokalen Image Prepare System (IPS). Der Wert dieses Parameters entspricht dem Windows-ADK-Installationspfad, zum Beispiel "C:\Program Files\Windows Kits\8.0".
Temporäres Verzeichnis für Dateien, die zum Erstellen des WinPE-Images auf dem IPS erforderlich sind. Das Verzeichnis muss leer sein.
Standard: Verzeichnis im Image-Speicher
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|