Das Szenario für ein kleines Unternehmen ist dem für eine Niederlassung sehr ähnlich, abgesehen davon, dass eine höhere Sicherheit erforderlich ist. Da der Outsourcer möglicherweise für viele verschiedene Unternehmen tätig ist, ist eine stärkere Kontrolle der zugelassenen Vernetzung zwischen den Knoten in den einzelnen Unternehmensnetzwerken erforderlich. Außerdem muss der Zugriff von einem Outsource-Client auf einen anderen gesichert werden. Normalerweise wird nicht zugelassen, dass ein Client die Computer in einem anderen Client sieht. Dies wird durch die Unterstützung für Bereiche in der ENC-Gateway-Autorisierung gehandhabt.
Die Computer in dem Outsourcing-Unternehmen müssen eine Verbindung zu den Computern des Clients herstellen können. Dies erfordert, dass der Outsourcer-ENC-Gateway-Manager mit Autorisierungsregeln konfiguriert wird, die Folgendes zulassen:
Dies ähnelt dem Konfigurieren und Einrichten von Client Automation, die Sicherheitsbereichsverwaltung muss jedoch auch für die Behandlung der Sicherheitsanforderungen konfiguriert werden (siehe Kapitel "Client Automation-Sicherheitsfunktionen").
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|