Zu Beginn einer Client Automation-Installation wird ein Dialogfeld angezeigt, in dem Sie die Sprache für die Installation auswählen können. Wenn die lokale Installationsumgebung in einer der unterstützten Sprachen vorliegt, ist diese Sprache bereits als Standardsprache ausgewählt. Wenn Sie eine andere Sprache auswählen, wird der Installer in der ausgewählten Sprache ausgeführt.
Für mehrsprachige Installationen von CA Client Automation befinden sich auf dem Installationsmedium (DVD) neben der englischen Originalversion auch andere Sprachversionen des Produkts.
Die Sprache, die Sie für die Ausführung des Installers auswählen, ist nicht notwendigerweise dieselbe Sprache, in der auch das Produkt ausgeführt wird. Während der Installation werden Sie aufgefordert, die Sprachen auszuwählen, in der das Produkt ausgeführt werden soll, sowie die Sprachen, die in den Software Delivery- und Infrastructure Deployment-Softwarebibliotheken für das Produkt verfügbar gemacht werden sollen.
Unabhängig von der Sprache, die Sie für die Installation von Client Automation ausgewählt haben, wird CA Common Services (CCS) stets in Englisch angezeigt.
Wenn keine Spracheinstellung angegeben wird (bei einer unbeaufsichtigten Installation), wird das Standardgebietsschema des Systems verwendet, sofern ein entsprechendes Sprachpaket verfügbar ist. Wenn es sich bei dem Standardgebietsschema des Systems um keine der unterstützten Sprachen handelt, verwendet der Installer standardmäßig Englisch (USA).
Wichtig! Es ist erforderlich, dass die zugrunde liegende Domänennamen-System-Infrastruktur (DNS) die UTF-8-Zeichenkodierung in DNS unterstützt, um lokalisierte Hostnamen, d. h. Hostnamen in anderen Sprachen als Englisch, zu unterstützen.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|