

Konfigurieren und Überwachen des Client Automation-Infrastrukturzustands › Verwalten und Verfolgen des Status von Alarmen von WAC › Alarmreplikation
Alarmreplikation
Die Alarmreplikation hilft bei der Replikation von Alarmen.
- Wenn die Aktualisierungen für die Alarme im Domänen-Manager durch die Engine an den Enterprise-Manager repliziert werden, werden neue Alarme nicht als Bestandteil der Replikation erstellt. Die Alarme werden auf dem Enterprise-Manager nur durch die Alarmweiterleitung im Domänen-Manger mit den entsprechenden Filtern erstellt.
- Bevor die Engine einen Alarm an den Enterprise-Manager repliziert, prüft die Engine, ob der Alarm vorhanden ist. Wenn ein Alarm nicht gefunden wird, reproduziert die Engine den Alarm nicht nach oben. Wenn ein Alarm im Domänen-Manager gelöscht wird, wird der entsprechende Alarm auf dem Enterprise-Manager ebenfalls gelöscht.
- Wenn die Verknüpfung eines Domänen-Managers zum Enterprise-Manager aufgehoben wird, steuert der folgende verwaltete Konfigurationsrichtlinienparameter, ob alle Alarme mit "domain_uuid" dieses Domänen-Managers im Enterprise-Manager verbleiben oder gelöscht werden. Bei derartigen Löschvorgängen repliziert die Engine die Alarme nicht erneut vom Domänen-Manager zum Enterprise-Manager. Dieses Verhalten stellt eine Einschränkung dar, wenn der Domänen-Manager erneut mit dem Enterprise-Manager verknüpft wird.
Um den Parameter zu bearbeiten, der die Löschung von Alarmen einer bestimmten Domäne beim Aufheben der Domänenverknüpfung vom Enterprise-Manager steuert, navigieren Sie zu "Systemsteuerung", "Konfiguration", "Konfigurationsrichtlinie", "Standardcomputerrichtlinie", "DSM", "Manager", "Engines", "Replizierte Alarme bei Aufheben der Verknüpfen löschen". Legen Sie zudem beim Aufheben einer Domänen-Manager-Verknüpfung den Wert auf "Wahr" fest, wobei die replizierten Alarme aus dem Domänen-Manager auf dem Enterprise-Manager gelöscht werden.
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
 
|
|