Bei der Aktualisierung einer Installation werden Funktionen oder Komponenten aus einer höheren Version oder einer höheren Build-Nummer neu installiert, ohne dass die Alten entfernt werden. Alle aktuellen Einstellungen werden beibehalten. Die Datenbank wird nicht überschrieben.
Zur Durchführung einer Aktualisierung gibt es folgende Möglichkeiten:
Führen Sie das Setup-Programm aus. Sie werden informiert, dass eine frühere Version gefunden wurde und ein Aktualisierung erfolgt.
Im DSM-Explorer können Sie die Komponenten mit Hilfe der vorregistrierten Software Delivery-Pakete verteilen. Wenn auf dem Zielcomputer eine ältere Version vorhanden ist, führt die Software Delivery-Funktionalität automatisch eine Aktualisierung durch.
Im DSM-Explorer können Sie mit Hilfe des Infrastructure Deployment-Assistenten Installationspakete auf die Zielcomputer verteilen und dort installieren. Bei Zielcomputern, auf denen bereits eine frühere Version installiert ist, ist eine Aktualisierung über die Assistentenseite "Bereitstellung: Agentenkonfiguration" erforderlich. Im Eingabefeld "Zusätzliche Windows-Installationsoptionen" müssen folgende Einstellungen eingegeben werden, um eine Aktualisierung auf dem Zielcomputer anzufordern:
REINSTALL=ALL REINSTALLMODE=vomus
Wenn Sie MSI-Pakete direkt verwenden, müssen Sie folgende Parameter in die Befehlszeile aufnehmen:
REINSTALL=ALL, REINSTALLMODE=vomus
Beispiel
msiexec.exe /i"N:\DSM_12_0_1234_1_DVD\WindowsProductFiles_x86\AgentSD\agtsd.msi"
REINSTALL=ALL REINSTALLMODE=vomus /l*v "%temp%\ITRMupdateSDagent.log"
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|