Vorheriges Thema: Skript "installdsm" - Installation von Client Automation unter Linux oder UNIXNächstes Thema: Ändern der Werte der Installationseigenschaften


Einstellung der Antwortdatei unter Linux und UNIX

Eine unbeaufsichtigte Installation von Client Automation wird von einer Antwortdatei gesteuert. Die Antwortdatei ist eine Textdatei mit Parameterwerten, die Installation und Konfiguration steuert. Die Antwortdatei wird vor der Installation manuell oder mit dem Skript "installdsm" und der Option "-g" generiert. Die Antwortdatei ist während der Installation schreibgeschützt.

Die Installation von Client Automation umfasst standardmäßige Antwortdateien, mit denen Sie unbeaufsichtigte Installationen ausführen können. Jeder Ordner einer Komponenten enthält die Datei "install.rsp". Diese Beispielantwortdatei bietet eine vollständige Installation der Komponente.