Zum Deinstallieren von Client Automation oder Teilen von Ihm können Sie eine der folgenden Optionen verwenden:
Mit dieser Funktion können Sie Client Automation vollständig oder einzelne Komponenten davon entfernen. Wählen Sie in der Liste der installierten Software das entsprechende Element aus, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Ändern/Entfernen".
setup.exe ausführen. Der Installationsassistent wird gestartet und führt Sie durch eine interaktive Deinstallation. Wählen Sie "Client Automation installieren" aus. In einem der folgenden Dialogfelder werden die Optionen "Entfernen", "Ändern" und "Reparieren" angezeigt.
Wenn Sie die Option "Entfernen" auswählen, wird die gesamte Client Automation-Installation von dem System entfernt, auf dem "setup.exe" ausgeführt wurde.
Wenn Sie die Option "Ändern" auswählen, wird eine Liste aller Komponenten und Funktionen angezeigt, die der Installer verwaltet. Die aktuell auf dem lokalen System installierten Funktionen werden geprüft. Deaktivieren Sie die Komponenten oder Funktionen (das Häkchen verschwindet), die Sie deinstallieren möchten. Die angegebenen Funktionen werden deinstalliert, wenn Sie das Dialogfeld beenden, aber die Client Automation-Installation wird nicht entfernt.
Die zu entfernende Komponente wird mit ihrem Produktcode angegeben. Mit der Option "/qn" im Befehl "msiexec" können Sie angeben, dass die Deinstallation im Hintergrund ausgeführt wird.
Unter Windows werden bei der Deinstallation über das Setup-Programm alle Client Automation-Produkte und -Sprachpakete deinstalliert. Durch die Deinstallation einzelner MSI-Pakete über die Option "Software" in der Windows-Systemsteuerung oder Verwendung des Befehlszeilentools "msiexec" werden keine weiteren MSI-Pakete deinstalliert.
Hinweis: Nach der Deinstallation unter Windows bleiben einige Dateien, Ordner und Registrierungsschlüssel zurück. Entfernen Sie das DSM-Verzeichnis nach Abschluss der Deinstallation manuell.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|