Vorheriges Thema: Konfiguration des Staging-VerzeichnissesNächstes Thema: Handhabung von DHCP- und Modemverbindungen


Auditing

Die Audit-Meldungen für häufig eintretende Ereignisse, wie das Fehlschlagen des DTS Agenten bzw. des TOS oder den Abbruch eines Übertragungsjobs, können von DTS-Administratoren angepasst werden. Dabei wird die Standardmeldung, die von DTS normalerweise bei Vorliegen derselben Bedingungen an die Common Event-Komponente von Client Automation ausgegeben würde, durch die angepasste Meldung ersetzt.

Wenn beispielsweise vor einer solchen Anpassung der TOS während des Normalbetriebs fehlschlägt, sendet DTS die Standardmeldung "Transfer Object Server-Fehler" an die TOS-Protokolldatei und an Client Automation. Wenn Sie jedoch das Audit-Token TOS_FAIL= anpassen, sendet DTS die benutzerdefinierte Meldung (anstelle der Standardmeldung) an Client Automation.

So können Administratoren mit Hilfe benutzerspezifischer Meldungen Fehler flexibler überwachen und handhaben. Wenn z. B. eine Übertragung fehlschlägt oder ausgesetzt wird, kann der TOS für die Ausgabe von Quelle, Ziel und Text der angepassten Meldung konfiguriert werden.

Hinweis: In Client Automation werden Kommunikation, Auditing, Tracing, Ereignismanagement, Komprimierung, Verschlüsselung usw. von allgemeinen Komponenten im Common Application Framework (CAF) verarbeitet. Einen Überblick hierzu finden Sie im Implementierungshandbuch.

Weitere Informationen:

Anpassen von Audit-Meldungen

Ändern der Audit-Ebenen