Event Management sorgt für eine automatisierte Verarbeitung von Nachrichten und Ereignissen. Die Event Management-Konsole enthält ein Fenster zur Enterprise Management-GUI, die das Auftreten von Systemereignissen überwacht. DTS-Ereignisse wie das Starten und Beenden der DTS-Server, die Anfrage einer Übertragung an ein Computerobjekt, das nicht gefunden werden kann, DTS-Fehler und Sicherheitsüberprüfungsfehler werden ebenfalls überwacht. Meldungen, die von DTS-Ereignissen generiert wurden, werden automatisch an die Event Management-Konsole gesendet, wo sie anhand eines bestimmten Präfixes identifiziert werden.
Je nach den Anforderungen Ihres Standorts können Sie Event Management so konfigurieren, dass Ereignismeldungen auf einzelnen Servern verarbeitet oder an einen zentralen Server oder andere Event Management-Server umgeleitet werden. Sie können relevante Meldungen aus dem gesamten Netzwerk erfassen und in einer einzelnen Konsole anzeigen oder bei Bedarf an verschiedene Standorte senden.
Über Event Management können Sie bestimmte für Sie wichtige Meldungen identifizieren und anschließend die Aktion festlegen, die durchgeführt werden soll, wenn die Meldungen auftreten. Sie können die Meldungen verbessern, um die Quelle zu verfolgen oder sie an Ihre Standortanforderungen anzupassen.
Hinweis: In Client Automation verwendet DTS die Event Management-Komponente nur indirekt. DTS ist in Common Application Framework (CAF) integriert, an das Ereignisse weitergeleitet werden, und CAF leitet die Ereignisse an Event Management weiter.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|