Auf der Registerkarte "Auditing" des Transfer Object Servers können Sie bestimmte Meldungen anpassen, die vom TOS ausgegeben werden. Diese Meldungen enthalten Informationen zum Status von Übertragungen und Übertragungsjobs.
Hinweis: In Client Automation werden Kommunikation, Auditing, Tracing, Ereignismanagement, Komprimierung, Verschlüsselung usw. von allgemeinen Komponenten im Common Application Framework (CAF) verarbeitet. Einen Überblick hierzu finden Sie im Implementierungshandbuch.
So passen Sie TOS-Auditing-Meldungen an
Wurde das Auditing deaktiviert, gibt der TOS Auditing-Meldungen aus, wenn Ereignisse eintreten, die diese Meldungen auslösen. Wurde das Auditing deaktiviert, gibt der TOS keine Auditing-Meldungen aus, wenn Ereignisse eintreten, die diese Meldungen auslösen. Wenn Sie Auditing deaktivieren, werden die Auditing-Meldungen (unabhängig davon, ob sie benutzerdefiniert sind oder nicht) zwar ignoriert, jedoch nicht gelöscht. Die Meldungen können wieder aktiviert werden, sobald dies erforderlich ist.
Verwenden Sie die folgenden Audit-Tokens zum Anpassen der TOS-Meldungen, die angezeigt werden, wenn eine Übertragung oder ein Übertragungsjob gestartet oder erfolgreich beendet, fehlschlägt, abgebrochen, ausgesetzt oder wiederaufgenommen wird (nachdem er ausgesetzt wurde):
TJ_START=
TJ_COMPLETE=
TJ_FAIL=
TJ_ABORT=
TJ_SUSPEND=
TJ_RESUME=
Verwenden Sie die folgenden Audit-Tokens zum Anpassen der Meldung, die angezeigt wird, wenn der TOS startet, anhält oder fehlschlägt:
TOS_START=
TOS_STOP=
TOS_FAIL=
Als Audit-Wert werden ggf. Makros und freier Text eingesetzt, die Sie für diese einzelnen Ereignisse angeben können.
Wenn eines dieser Ereignisse eintritt, wird der von Ihnen für dieses Ereignis angegebene Audit-Wert in die Ereignis-Management-Konsole geschrieben.
Das oben aufgeführte Audit-Token TOS_FAIL bezieht sich auf das Fehlschlagen des TOS während des Normalbetriebs, nicht während des Startvorgangs. Wenn der Start des TOS fehlschlägt, wird die Standardmeldung angezeigt, nicht die Audit-Meldung.
Beispiel: Wenn Auditing aktiviert ist und ein Übertragungsjob fehlschlägt, wird anstelle der Standardmeldung der von Ihnen angegebene Audit-Wert für TJ_START= auf der Konsole angezeigt und in die Protokolldatei geschrieben. Ebenso wird beim erfolgreichen Beenden eines Übertragungsjobs der von Ihnen angegebene Audit-Wert für TJ_COMPLETE= in die Ereignis-Management-Konsole geschrieben.
Nur Server-Meldungen.
Server-, Übertragungsjob- und Übertragungsfehlermeldungen.
Alle Audit-Meldungen.
Standard: 2 - Standard
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|