Auf der Registerkarte "Repository" geben Sie die Parameter für das Repository des Network Object Servers (NOS) an.
So legen Sie Repository-Parameter fest
Durch das Verwenden des Cache-Speichers kann die Leistung des Servers, für den Sie die Cache-Größe einstellen, verbessert werden. Der Cache-Speicher erweist sich als besonders vorteilhaft, wenn wiederholte Übertragungen oder wiederholte Übertragungen zwischen denselben Computern häufig vorkommen.
Wenn Sie den Wert für die Cache-Größe einstellen, berücksichtigen Sie die Speichermenge, die der Serverprozess beansprucht. Der Cache-Speicher wird nicht im Voraus zugewiesen und erreicht deshalb seine maximale Größe während der Verwendung des Servers. Durch den Wert für die Cache-Größe wird der Cache-Speicher einfach auf eine Höchstzahl von Objekten begrenzt.
Gültige Werte sind 0, 10, 100, 1000, 1024 und 10000. Bei einem Wert von 0 ist die Verwendung des Cache deaktiviert, und alle Objekt-Aktualisierungen werden sofort auf der Festplatte gesichert.
Standard: 1024
Standard: 30
Wenn dieses Kontrollkästchen aktiviert ist, wird ein Benachrichtigungscomputer automatisch in den Container für dynamische Gruppen seiner Adresse verschoben, ohne dass der DTS-Administrator aktiv werden muss. Ist für eine Adresse kein Container für dynamische Gruppen vorhanden, wird der Computer keinem Container für dynamische Gruppen hinzugefügt. Der DTS-Administrator muss einen neuen Container für dynamische Gruppen erstellen, der die neue Adresse enthält. Andernfalls fügt der NOS den Agenten bzw. Manager automatisch zum Repository hinzu.
Hinweis: Die Mitgliedschaft in dynamischen Containern von DTS WorldView unterstützt nur IPv4-Adressbereiche. Der Adressbereich eines Containers für dynamische Gruppen wird vom DTS-Administrator beliebig festgelegt.
Heben Sie die Auswahl des Kontrollkästchens auf, um die Erstellung von Benachrichtigungscomputern zu deaktivieren. Diese Option ist standardmäßig aktiviert.
Das Network Object Repository ist ein Repository für DTS-Manager und -Agenten. Der NOS verwaltet dieses Repository. Wenn ein Manager oder Agent gestartet wird oder seine Adresse sich ändert, benachrichtigt er standardmäßig den TOS über seine neuen Adresse. Der TOS leitet diese Meldung an den NOS weiter. Der NOS wiederum aktualisiert die Adresse des Agenten bzw. Managers in der MDB und im Network Object Repository.
Hinweis: Wenn ein Datei-Repository verwendet wird, ist dieser Wert der Pfadname des Textdatei-Repositorys. Wenn eine Datenbank verwendet wird, lautet dieser Wert "nor/NOR".
Hinweis: Wenn es sich bei der Datenbank um ein Datei-Repository handelt, werden Benutzername und Kennwort nicht benötigt.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|