Hinweis: Dieser Abschnitt gilt für Data Transport Service r1.1, Service Pack 1 und höhere Versionen.
Auf dieser Registerkarte legen Sie die Benachrichtigungsparameter für DTS-Agenten fest. Standardmäßig sind alle DTS-Agenten und -Manager so konfiguriert, dass sie beim Start oder Adressänderungen TOS benachrichtigen, d. h. eine Benachrichtigungsmeldung senden. Adressänderungen treten meist bei nicht ortsgebundenen Agenten auf (z. B. Laptop-Computer) oder Agenten, die eine DHCP-Adresse verwenden.
Mit Benachrichtigungen können alle Agenten nach ausstehenden Übertragungen suchen, sobald sie mit einem TOS verbunden sind. Diese Funktion ist insbesondere für Agenten wichtig, die selten und/oder für nur kurze Zeit mit dem Netzwerk verbunden sind. DTS-Agenten, die Benachrichtigungen verwenden, werden als Benachrichtigungsagenten bezeichnet.
Der DTS-Agent stellt beim Start des Agenten und bei Änderung der IP-Adresse des Agenten eine Verbindung zum TOS her. Wenn ein Agent eine Verbindung zum TOS herstellt, sucht der TOS nach ausstehenden Übertragungen für diesen Agenten und aktiviert diese. Sie können mehrere TOS angeben, auf denen der Agent nach ausstehenden Übertragungen suchen und diese aktivieren soll.
So geben Sie den TOS an, den der Agent auf ausstehende Übertragungen durchsuchen soll
Ein Abhör-Port ist der Port für die Adresse, die der DTS-Agent auf eingehende Meldungen des TOS überprüft.
Die Adresse und der Abhör-Port des angegebenen TOS wird zur Liste "Manager-Adresse" oben auf der Registerkarte hinzugefügt. In dieser Liste werden die Adresse und der Abhör-Port aller TOS aufgeführt, auf denen der Agent nach ausstehenden Übertragungen suchen und diese aktivieren soll, wenn der Agent gestartet oder die IP-Adresse des Agenten geändert wird.
Beispiel:
192.168.9.12|8198
Dieses Beispiel gibt die Adresse an. Der Längsstrich ist ein Trennzeichen, und 8198 gibt den Port an.
Die Liste wird entsprechend aktualisiert.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|