Grund:
Der SD-Agent mit dem Namen "Software_Delivery-Agentenname" hat dem SD-Manager gemeldet, dass der Computer des SD-Agenten eine neue BS-Installation erhalten hat. Der Computer wurde von einem anderen Prozess auf dem SD-Manager gesperrt, der RAC-Prozess auf dem SD-Manager wurde jedoch nach einer kurzen Verzögerung fortgesetzt.
Aktion:
Die Meldung ist eine Warnung, und Sie werden aufgefordert, den Umstand zu untersuchen, dass der Computer von einem anderen Prozess auf dem SD-Manager gesperrt wurde, die RAC-Verarbeitung jedoch nach einer kurzen Pause fortgesetzt wurde.
Die zu ergreifenden Aktionen sind von der Konfiguration des SD-Managers und dem tatsächlichen RAC-Status des Computers zu dem Zeitpunkt, als die Sperrung festgestellt wurde, abhängig. Informationen zum Parameter "RACAutomation" der Konfigurationsdatei "ASM.CNF" auf dem SD-Manager finden Sie in der CA-Referenz.
Wenn der SD-Manager so konfiguriert ist, dass Datensätze für den Computer entfernt werden (RACAutomation=0), sollte der SD-Manager als Teil der RAC-Bearbeitung alle Installationsdatensätze für den SD-Agenten auf dem SD-Manager gelöscht haben. Außerdem sollten alle Computerjobs als "Von RAC entfernt" gekennzeichnet werden. Sie können mit Hilfe dieser Einstellungen einen neuen Jobcontainer einrichten und ihn entsprechend aktivieren.
Wenn der SD-Manager für die zusätzliche Einrichtung eines Jobcontainers konfiguriert ist (RACAutomation=1), der alle zuvor erfolgreich ausgeführten Jobs für den SD-Agenten enthält, diese jedoch nicht versiegelt, überprüfen Sie den Inhalt des Jobcontainers. Wenn der Container den Anforderungen des Computer entspricht, versiegeln und aktivieren Sie ihn. Andernfalls fügen Sie dem Container Jobs hinzu, oder löschen Sie sie, und versiegeln und aktivieren Sie den Container anschließend.
Wenn der SD-Manager für die zusätzliche Versiegelung und Aktivierung des Jobcontainers konfiguriert ist (RACAutomation=2), sollten Sie die Jobs im Container überprüfen. Wenn der Container noch ausgeführt wird, warten Sie, bis dies abgeschlossen ist, und überprüfen Sie das Ergebnis. Sobald ein Job im Container während der Ausführung einen Fehler verursacht (beispielsweise weil eine Abhängigkeit für den Computer nicht erfüllt wurde), werden alle verbleibenden Jobs in den Fehlerstatus versetzt, da der Container im Batch-Modus ausgeführt wird.
Führen Sie den Jobcontainer erneut aus, oder richten Sie für den Computer mit der neuen BS-Installation einen neuen Container ein. Überprüfen Sie jedoch zunächst die Einstellung "Von RAC entfernt" für bereits erfolgreich ausgeführte Jobs im Jobordner des Computers.
Hinweis: Es können für einen zuvor erfolgreich für ein Softwareelement ausgeführten Installationsjob im Ordner der Computerjobs mehrere Datensätze mit der Kennzeichnung "Von RAC entfernt" vorhanden sein, da ein Computer eine neue BS-Installation mehrmals melden kann. Die Zeiteinstellungen für diese Jobs unterscheiden sich jedoch.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|