Grund:
Diese Meldung wird für ein Paket erstellt, das mit Install Shield als Standard-MSI-Paket erstellt wurde. Der Fehlercode wurde von "setup.exe" empfangen.
Aktion:
Erhöhen Sie in der Datei "Setup.ini" den Speicherplatzbedarf, und versuchen Sie es erneut. Deinstallieren Sie Windows Installer, indem Sie "InstMsiW.exe" (für Windows NT oder Windows 2000) bzw. "InstMsiA.exe" (für Windows 9x) ausführen.
Überprüfen Sie die Registerkarte "Ausgabe" des Jobs. Für eine erweiterte Protokollierung muss auf der Registerkarte "Eingebettete Datei" der verwendeten Prozedur unter Optionen das Kontrollkästchen "Detaillierte Ausgabe" für die Protokollebene aktiviert sein. Ist dies nicht der Fall, heben Sie die Versiegelung der Software auf, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Detaillierte Ausgabe für die entsprechende Prozedur, und versiegeln Sie die Software. Oder aktivieren Sie das Kontrollkästchen Detaillierte Ausgabe, und erstellen Sie mit Hilfe des Objekts Basierend auf eine neue Prozedur.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|