Vorheriges Thema: MSI011629Nächstes Thema: MSI065483


MSI011919

[IS1919] Fehler beim Konfigurieren der ODBC-Datenquelle.

Grund:

Diese Meldung wird für ein Paket erstellt, das mit Install Shield als Standard-MSI-Paket erstellt wurde. Der Fehlercode wurde von "setup.exe" empfangen.

Aktion:

Eine Datei ist nicht vorhanden, oder beim Konfigurieren der ODBC-Datenquelle kann nicht auf die Datei zugegriffen werden. Computer mit Windows 9x verfügen nicht über den ODBC-Kern. Um Pakete mit einem ODBC-Treiber installieren zu können, muss MDAC installiert sein.

Überprüfen Sie die Registerkarte "Ausgabe" des Jobs. Für eine erweiterte Protokollierung muss auf der Registerkarte "Eingebettete Datei" der verwendeten Prozedur unter Optionen das Kontrollkästchen "Detaillierte Ausgabe" für die Protokollebene aktiviert sein. Ist dies nicht der Fall, heben Sie die Versiegelung der Software auf, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Detaillierte Ausgabe für die entsprechende Prozedur, und versiegeln Sie die Software. Oder aktivieren Sie das Kontrollkästchen Detaillierte Ausgabe, und erstellen Sie mit Hilfe des Objekts Basierend auf eine neue Prozedur.