Vorheriges Thema: SDG001099Nächstes Thema: SDG001101


SDG001100

Das angegebene Jobzeitlimit ist kleiner als der zulässige Mindestwert (%d Tage, %d Stunden). Deshalb wurden bislang keine Standardeinstellungen festgelegt.

Grund:

Sie haben versucht, auf der Registerkarte "Joboptionen" ein Jobzeitlimit festzulegen, das kleiner ist, als für die Einrichtung eines Jobs oder einer Lieferung zulässig ist. Außerdem haben Sie auf die Schaltfläche Als Standard festlegen geklickt, wodurch diese Meldung angezeigt wurde.

Der Mindestwert wird durch den Parameter "MinActivationTime" in Abschnitt "itrm/usd/manager" der comstore-Datei bestimmt.

Aktion:

Ändern Sie die Zeitlimiteinstellung für den Job auf einen größeren zulässigen Wert (oder verringern Sie das zulässige Minimum durch eine Verringerung von "MaxActivationTime"; der Vorgabewert beträgt 3 Stunden), bevor Sie die Operation erneut versuchen.