Vorheriges Thema: 491 FNächstes Thema: Fehlermeldungen zum CA Message Queuing-Server (CAM) (220 - 262)


492 F

Die Identität des Responders konnte nicht geprüft werden. Unter Umständen ist nicht der korrekte Responder für diese Übertragung angegeben.

Hinweis: Diese Meldung gilt nur für Computer, auf dem Data Transport Service 1.1, Service Pack 1, oder höher ausgeführt wird.

Grund:

Der Initiator hat die Übertragung gestartet und eine Verbindung mit einem Responder hergestellt. Data Transport Service konnte jedoch nicht prüfen, ob es sich bei diesem Responder um denselben Responder wie den für die Übertragung angegebenen handelt.

Aktion:

Stellen Sie sicher, dass für die Übertragung der korrekte Name des Responders angegeben ist. Für die Übertragung muss der Name des Responder-Rechners exakt mit dem Namen des Rechners wie im Common Object Repository definiert übereinstimmen.

Stellen Sie außerdem sicher, dass im Common Object Repository die korrekte Adresse für den Rechner angegeben ist.

Falls der Name und die Adresse des Rechners im Common Object Repository mit dem Namen und der Adresse des Data Transport-Agenten übereinstimmen, führen Sie Data Transport Service Auto Discovery auf dem Rechner aus. Weitere Informationen finden Sie in der Online-Hilfe des Administrations-Clients von Data Transport Service oder im Administratorhandbuch für Data Transport Service.

Falls der Responder nicht im Common Object Repository definiert ist

Falls der Responder nicht im Common Object Repository definiert ist, stellen Sie sicher, dass der Name des Responders in der Übertragung genau wie im Netzwerk definiert angegeben wird. Wenden Sie sich für den exakten Namen an Ihren Netzwerkadministrator.

Bitten Sie den Administrator außerdem, den Responder in das Common Object Repository aufzunehmen, damit die Adresse immer korrekt angegeben werden kann. Weitere Informationen finden Sie im Administratorhandbuch für Data Transport Service.

Führen Sie anschließend WorldView Enterprise Discovery aus. Anleitungen finden Sie in der Dokumentation oder in der Online-Hilfe von WorldView.

Führen Sie abschließend Auto Discovery in Data Transport Service aus. Weitere Informationen finden Sie in der Online-Hilfe zum Data Transport Service WorldView Administrations-Client oder im Whitepaper zu Data Transport Service.