Konfigurieren Sie die allgemeinen Konfigurationsrichtlinien für den Task-Manager und den Installations-Manager, um den gleichzeitigen Modus für diese zwei Managerkomponenten zu aktivieren.
Hinweis: Diese Richtlinien sind nur für den Domänen-Manager anwendbar.
So konfigurieren Sie die gleichzeitige Ausführung von Task-Manager und Installations-Manager
Es wird eine Liste mit Konfigurationsrichtlinien angezeigt.
Steuert das Verhalten des Task-Managers bei gleichzeitiger Ausführung. Sie können den Parameterwert auf Wahr oder Falsch setzen. Wenn Sie den Wert auf "Falsch" setzen, wird der Task-Manager als ein einzelner Prozess ausgeführt und die Aufgaben werden linear durchgeführt. Wenn Sie den Wert auf "Wahr" setzen, erstellt der Task-Manager zusätzliche Managerprozesse, Richtlinien-Manager und Replikations-Manager, um die Tasks zur Richtlinienbewertung und Replikation auszuführen. Um die gleichzeitige Ausführung der Manager zu optimieren, setzen Sie diesen Wert auf "Wahr".
Standard: Wahr
Steuert das Verhalten des Installations-Managers bei gleichzeitiger Ausführung. Sie können den Parameterwert auf Wahr oder Falsch setzen. Wenn Sie den Wert auf "Falsch" setzen, wird der Installations-Manager als ein einzelner Prozess ausgeführt, der die Verarbeitung von Benachrichtigungen und Datenbankaktualisierungen abwechselnd durchführt. Wenn Sie den Wert auf "Wahr" setzen, erstellt der Installations-Manager einen zusätzlichen Manager-Prozess, den Benachrichtigungs-Manager, der die Benachrichtigungen und die zugehörigen Meldungen verarbeitet. Um die gleichzeitige Ausführung der Manager zu optimieren, setzen Sie diesen Wert auf "Wahr".
Standard: Wahr
Das Verhalten von Task-Manager und Installations-Manager bei gleichzeitiger Ausführung wurde aktiviert.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|