Vorheriges Thema: Richtliniengruppe "Asset Collector" (Scalability-Server)Nächstes Thema: Richtliniengruppe "Asset Management" (Scalability-Server)


Richtliniengruppe "Events"

Die Richtliniengruppe für Ereignisse steuert die Asset Collector-Ereignistypen, die bei aktivierter Ereignisprotokollierung verfolgt werden. Sie können Richtlinienparameterwerte ändern, indem Sie auf eine Richtlinie doppelklicken, um das Dialogfeld "Eigenschaften von Einstellung" anzuzeigen.

Hinweis: Weitere Informationen über die Ereignisprotokollierung finden Sie in der DSM-Explorer-Hilfe.

Audit: Akzeptierte Assets

Gibt an, ob ein Audit-Datensatz für jede erfolgreich bearbeitete Inventardatei erstellt wird.

Audit: Zurückgewiesen, da Erfassungszeit zukünftig

Gibt an, ob ein Audit-Datensatz erstellt wird, wenn eine Inventardatei abgelehnt wird, da die in der Datei angegebene Erfassungszeit in der Zukunft zu liegen scheint.

Audit: Zurückgewiesen, da Erfassungszeit früher

Gibt an, ob ein Audit-Datensatz erstellt wird, wenn eine Inventardatei abgelehnt wird, da die Erfassungszeit in der Inventardatei älter ist als eine frühere Verteilung des gleichen Assets.

Audit: Zurückgewiesen, da Erfassungszeit gleicher Tag

Gibt an, ob ein Audit-Datensatz erstellt wird, wenn eine Inventardatei abgelehnt wird, da die Erfassungszeit auf den gleichen Tag wie ein früher bearbeitetes Asset fällt.

Audit: Zurückgewiesen wegen fehlender Werte

Gibt an, ob ein Audit-Datensatz erstellt wird, wenn eine Inventardatei abgelehnt wird, da ein Schlüsselwert in der Datei fehlt.

Audit: Zurückgewiesen wegen Vertrauensstufe

Gibt an, ob ein Audit-Datensatz erstellt wird, wenn eine Inventardatei abgelehnt wird, da die Vertrauensstufe niedriger ist als die einer früher gesendeten Inventardatei des Assets.

Ereignis bei Registrierung des Assets

Gibt an, ob Asset Collector ein Ereignis auslöst, wenn ein Asset beim Scalability-Server registriert wird. Gültige Optionen sind "True" (Wahr) und "False" (Falsch).

Standard: Wahr

Ereignis bei Neuladen der Konfiguration

Gibt an, ob Asset Collector ein Ereignis auslöst, sobald die Konfigurationswerte neu geladen werden. Wenn "True" (Wahr) festgelegt wird, können bsp. vom Manager weitergegebene geänderte Konfigurationswerte dazu führen, dass die Konfigurationswerte neu geladen werden. In einem solchen Fall löst Asset Collector ein Ereignis aus. Gültige Optionen sind "True" (Wahr) und "False" (Falsch).

Standard: Wahr

Ereignis bei Registrierung des Inventars

Gibt an, ob Asset Collector ein Ereignis auslöst, wenn ein Inventar beim Scalability-Server registriert wird. Gültige Optionen sind "True" (Wahr) und "False" (Falsch).

Standard: Wahr

Ereignis bei Startaktionen

Gibt an, ob Asset Collector ein Ereignis auslöst, wenn mit der Überwachung von Erfassungsordnern begonnen wird. Gültige Optionen sind "True" (Wahr) und "False" (Falsch).

Standard: Wahr

Ereignis bei Stoppaktionen

Gibt an, ob Asset Collector ein Ereignis auslöst, wenn die Überwachung von Erfassungsordnern beendet wird. Gültige Optionen sind "True" (Wahr) und "False" (Falsch).

Standard: Wahr

Ereignis bei Benutzerregistrierung

Gibt an, ob AssetCollector ein Ereignis auslöst, wenn ein Benutzer beim Scalability-Server registriert wird. Gültige Optionen sind "True" (Wahr) und "False" (Falsch).

Standard: Wahr