Vorheriges Thema: Knoten "Konfigurationsparameter"Nächstes Thema: Richtliniengruppe "Asset Management" (Verwaltungskonsole)


Richtliniengruppe "Admin-Konsole"

Mit der Richtliniengruppe "Admin-Konsole" können Sie die nachfolgenden Richtlinien für den DSM-Explorer anzeigen oder bearbeiten. Sie können Richtlinienparameterwerte ändern, indem Sie auf eine Richtlinie doppelklicken, um das Dialogfeld "Eigenschaften von Einstellung" anzuzeigen.

Die Richtliniengruppe "Admin-Konsole" enthält die folgenden Richtlinien.

Rückrufintervall

Gibt das Wartezeitintervall in Sekunden für die Rückruffunktion an.

Standard: 1

Maximale Batch-Größe

Legt die maximale Anzahl von Objekten fest, die der DSM-Explorer gleichzeitig verarbeitet.

Standard: 3

Session Messaging-Zeitlimit

Gibt das Wartezeitintervall in Sekunden an, bis Session Messaging ein Ergebnis zurückgibt.

Standard: 300

DSM-Reporter: Isolationsebene der SQL-Transaktion

Die vom DSM-Reporter unterstützten Isolationsebenen für SQL-Transaktionen. Der Parameter ist nur für Microsoft SQL Server-Datenbanken anwendbar. Wählen Sie einen Wert aus, um die Isolationsebene zu konfigurieren:

Lesevorgang übergeben

Diese Option ermöglicht die Erstellung des Berichts nur nach Abschluss der laufenden Datenbankaktualisierungen. So wird die Zeit für die Ausführung des Berichts verringert.

Lesevorgang nicht übergeben

Diese Option ermöglicht die Erstellung des Berichts mit dem aktuellen Snapshot und vermeidet die Datenbanksperrungen, falls parallele Datenbankaktualisierungen im Gange sind. So wird die Ausführung des Berichts im Vergleich zum Modus "Lesevorgang übergeben" beschleunigt. Der Bericht verwendet den Daten-Snapshot, wenn die Berichtsausführung gestartet wird.

Die Richtliniengruppe "Admin-Konsole" enthält zudem den folgenden Richtliniengruppenordner:

Asset Management