Vorheriges Thema: Richtliniengruppe "Allgemeine Konfiguration" (Scalability-Server)Nächstes Thema: Richtliniengruppe "Backwards Compatibility"


Richtliniengruppe "Common Server"

Die Richtliniengruppe "Common Server" enthält die folgenden Richtlinien. Sie können Richtlinienparameterwerte ändern, indem Sie auf eine Richtlinie doppelklicken, um das Dialogfeld "Eigenschaften von Einstellung" anzuzeigen.

Engine-Name

Gibt den Namen der Engine an.

Standard: leer, <Lokal verwaltet>

SD-Bibliothek ausschließen

Gibt an, ob ein Software-Signatur-Scan den Software Delivery-Bibliothekspfad ausschließen sollte. Wenn Sie den Wert auf "Wahr" setzen, werden bei einem Software-Scan alle Software Delivery-Bibliothekspakete ausgeschlossen, d. h. ignoriert. Wenn Sie den Wert auf "Falsch" setzen, werden Pakete oder ausführbare Dateien, die in der Software Delivery-Bibliothek gefunden wurden, in den Software-Scan aufgenommen, als ob ein Staging durchgeführt worden wäre.

Standard: Wahr

Manager-Host

Gibt den Hostnamen des Managers an.

Standard: localhost, <Lokal verwaltet>

Zeitlimit für Registrierung

Gibt die Zeitspanne zwischen Registrierungsversuchen in Sekunden an, beispielsweise .300 Sekunden.

Standard: 300, <Lokal verwaltet>

Worker-Threads

Gibt die maximale Anzahl von Worker-Threads an.

Standard: 1, <Lokal verwaltet>

Die Richtliniengruppe "Common Server" enthält zudem den folgenden Richtliniengruppenordner:

Abwärtskompatibilität