Richtliniengruppe "Ereignisprotokollierung"
Die Richtliniengruppe "Ereignisprotokollierung" enthält die nachfolgenden Richtlinien zur Ereignisprotokollierung. Sie können Richtlinienparameterwerte ändern, indem Sie auf eine Richtlinie doppelklicken, um das Dialogfeld "Eigenschaften von Einstellung" anzuzeigen.
Gibt den Dateinamen für Ereignisprotokolle an. Wenn keine Dateierweiterung angegeben ist, wird automatisch LOG verwendet. Beachten Sie, dass rotierte Protokolldateien die Dateierweiterung "001", "002" usw. haben.
Hinweis: Die Datei "Events.log" wird standardmäßig unter "C:\Programme\CA\DSM\logs" erstellt. Sie können den Standardpfad ändern. Danach wird die Protokolldatei jedoch erst nach einem Neustart von CAF und nicht sofort erstellt.
Standard: Events.log
Gibt die Ereignismeldungsdatei an, die für die Init()-Methode definiert wurde. Wenn keine Datei angegeben wird, wird standardmäßig "cfEventMsg.txt" verwendet.
Standard: cfEventMsg.txt
Gibt die Ereignisquelle an, die für die Init()-Methode definiert wurde. Wenn keine Quelle angegeben wird, wird standardmäßig "DSM" verwendet.
Standard: DSM
Gibt an, ob DSM-Protokollereignisse kompatibel mit früheren Versionen von Unicenter Software Delivery und Unicenter Asset Management sind.
Standard: Falsch
Gibt die UNIX Syslog-Funktion an. Folgende Werte sind gültig:
Standard: -1
Gibt das Ziel des Ereignisprotokolls an. Sie können verschiedene Ziele angeben, indem Sie Flags kombinieren. Folgende Werte sind gültig:
Standard: 1
Beispiel: Um das Ziel des CSS-Ereignisprotokolls und des Ereignisprotokolls des Betriebssystems anzugeben, geben Sie den Wert 6 an.
Gibt die maximale Größe von Ereignisprotokollen in Kilobyte an.
Standard: 100
Gibt die Anzahl der Erstellungen für die Dateiprotokollrotation an. Der Wert 0 gibt an, dass keine Rotation stattfindet.
Standard: 10
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|