Richtliniengruppe "Audit"
Die Richtliniengruppe "Audit" enthält folgende DTS-Auditing-Richtlinien. Wenn die Audit-Meldungen leer sind, weist der Agent die Audit-Standardmeldung zu. Die Standardmeldung hängt vom Gebietsschema ab, in dem der Agent installiert wurde. Wenn also z. B. die deutschsprachige Version des Agenten installiert wurde, wird die Audit-Standardmeldung in Deutsch ausgegeben. Sie können Richtlinienparameterwerte ändern, indem Sie auf eine Richtlinie doppelklicken, um das Dialogfeld "Eigenschaften von Einstellung" anzuzeigen. Wie bei allen Richtlinien setzen die hier festgelegten Werte die vom Agenten verwendeten Standardwerte unabhängig vom Gebietsschema außer Kraft.
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn Auditing gestartet wird.
Standard: ${DT} ${TT} DTS-Auditing gestartet.
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn Auditing beendet wird.
Standard: ${DT} ${TT} DTS-Auditing beendet.
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn eine Übertragung abgebrochen wird, die diesen Agenten als Initiator oder Responder angibt.
Standard: ${DT} ${TT} Übertragung ${XD} von ${XF} nach ${XT} abgebrochen.
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn eine Übertragung erfolgreich abgeschlossen wird, die diesen Agenten als Initiator oder Responder angibt.
Standard: ${DT} ${TT} Übertragung ${XD} von ${XF} nach ${XT} abgeschlossen.
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn eine Übertragung fehlschlägt, die diesen Agenten als Initiator oder Responder angibt.
Standard: ${DT} ${TT} Übertragung ${XD} von ${XF} nach ${XT} fehlgeschlagen; Fehlermeldung = ${XX}.
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn eine ausgesetzte Übertragung, die diesen Agenten als Initiator oder Responder angibt, wiederaufgenommen wurde.
Standard: ${DT} ${TT} Übertragung ${XD} von ${XF} nach ${XT} wiederaufgenommen.
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn eine Übertragung gestartet wird, die diesen Agenten als Initiator oder Responder angibt.
Standard: ${DT} ${TT} Übertragung ${XD} von ${XF} nach ${XT} gestartet.
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn eine Übertragung ausgesetzt wird, die diesen Agenten als Initiator oder Responder angibt.
Standard: ${DT} ${TT} Übertragung ${XD} von ${XF} nach ${XT} ausgesetzt.
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn der Network Object Server während des normalen Betriebs und nicht während des Starts fehlschlägt. Wenn der Start des Network Object Servers fehlschlägt, wird die Standardmeldung angezeigt, nicht die Auditing-Meldung.
Standard: leer
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn der Network Object Server gestartet wird.
Standard: leer
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn der Network Object Server beendet wird.
Standard: leer
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn der Schedule Object Server während des normalen Betriebs und nicht während des Starts fehlschlägt. Wenn der Start des Schedule Object Servers fehlschlägt, wird die Standardmeldung angezeigt, nicht die Auditing-Meldung.
Standard: leer
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn der Schedule Object Server gestartet wird.
Standard: leer
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn der Schedule Object Server beendet wird.
Standard: leer
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn der Transfer Object Server während des normalen Betriebs und nicht während des Starts fehlschlägt. Wenn der Start des Transfer Object Servers fehlschlägt, wird die Standardmeldung angezeigt, nicht die Auditing-Meldung.
Standard: leer
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn der Transfer Object Server gestartet wird.
Standard: leer
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn der Transfer Object Server beendet wird.
Standard: leer
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn eine Übertragung abgebrochen wird.
Standard: leer
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn eine Übertragung erfolgreich abgeschlossen wird.
Standard: leer
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn eine Übertragung fehlschlägt.
Standard: leer
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn ein Übertragungsjob abgebrochen wird.
Standard: leer
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn ein Übertragungsjob erfolgreich abgeschlossen wird.
Standard: leer
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn ein Übertragungsjob fehlschlägt.
Standard: leer
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn ein Übertragungsjob wiederaufgenommen wird, nachdem er ausgesetzt wurde.
Standard: leer
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn ein Übertragungsjob gestartet wird.
Standard: leer
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn ein Übertragungsjob ausgesetzt wird.
Standard: leer
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn eine ausgesetzte Übertragung wiederaufgenommen wird.
Standard: leer
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn eine Übertragung gestartet wird.
Standard: leer
Gibt die Meldung an, die ausgegeben wird, wenn eine Übertragung ausgesetzt wird.
Standard: leer
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|