Vorheriges Thema: MSI-MethodeNächstes Thema: Funktionsauswahl


MSI-Paketpfad

Geben Sie den Pfad des MSI-Pakets ein, oder wählen Sie ihn in der Dropdown-Liste aus.

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Optionen aus:

Paket versiegeln

Durch Aktivieren des Kontrollkästchens "Paket versiegeln" wird das Paket automatisch bei der Registrierung versiegelt.
Wählen Sie diese Methode aus, wenn bei der Registrierung mit Hilfe lokaler Installationsprozeduren Installationsanforderungen an die entsprechenden Agenten gesendet werden sollen. Nur diese Prozeduren können (für eine lokale Installation) verwendet werden, bis die Verwaltungsinstallationsprozedur eingesetzt wird.

Verwaltungsinstallation

Wählen Sie diese Methode aus, wenn Sie außerhalb von Client Automation eine Verwaltungsinstallation erstellt haben und diese verwenden möchten.

Installation von CD-ROM aktivieren

Geben Sie die folgenden beiden Felder an:

CD-Bezeichnung

Stellen Sie eine Bezeichnung für die CD zur Verfügung.

CD-Speicherort MSI

Geben Sie für den Fall, dass auf der CD viele Programme gespeichert sind, den Pfad zu der MSI-Datei, die Sie registrieren möchten, im Format "Sub1\Sub2" an.

Paket-Image nicht speichern

Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, wenn Sie in der Bibliothek (der Quellordner ist leer) nicht die Programmdateien sondern nur die notwendigen Registrierungsinformationen aus der MSI-Datei speichern möchten. Beachten Sie, dass dieses Kontrollkästchen nicht aktiviert werden kann, wenn Sie im ursprünglichen Dialogfeld "Verwaltungsinstallation verwenden" oder "Verwaltungsinstallation ausführen und verwenden" auswählen.