Sie können die Replizierung von Software-Inventaren, die durch heuristisches Scannen erkannt wurden, aktivieren oder deaktivieren, um sie in die Replizierung einzubeziehen oder davon auszuschließen.
So aktivieren oder deaktivieren Sie die Replizierung heuristisch erkannter Software:
Das Kontextmenü "Replikation von Heuristisch auf Enterprise..." wird angezeigt. Ein Häkchen vor der Option zeigt an, dass die Replizierung bereits aktiviert ist.
Hinweis: Die Aktivierung der Replizierung von heuristischer Software auf einem Computer gilt für alle Computer, auf denen Daten für diese Komponente verfügbar sind.
Hinweis: Die Deaktivierung der Replizierung von heuristischer Software auf einem Computer gilt für alle Computer, auf denen Daten für diese Komponente verfügbar sind.
Hinweis: Wenn Sie die Replizierung der heuristisch erkannten Software deaktivieren, wird die heuristisch erkannte Software für alle Computer aus dem Enterprise gelöscht. Die auf dem Enterprise erstellten heuristischen Software-Definitionen werden jedoch nicht gelöscht.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|