Vorheriges Thema: Anzeigen der Statusinformationen auf GruppenebeneNächstes Thema: SCAP-Inventar


Anzeigen der Statusinformationen auf Systemebene

Auf Systemebene sehen Sie den Gesamtstatus eines ausgewählten Computers und auch den Produktstatus von CA Anti-Virus, CA Anti-Spyware oder CA HIPS für den Computer. Den entsprechenden Status finden Sie im Bereich "Übersicht", im Bereich "Agentenstatus" und in der Registerkarte "Sofortdiagnose".

So zeigen Sie Informationen auf Systemebene an:

  1. Gehen Sie zu "Domäne", "Computer und Benutzer", "Alle Computer", Computer.

    Der Fensterbereich "Startseite" wird angezeigt.

  2. Der allgemeine Schutzstatus für den Computer wird im Bereich "Agentenstatus" angezeigt.
  3. Die Statusinformationen für CA Anti-Virus, CA Anti-Spyware oder CA HIPS werden im Bereich "Übersicht" angezeigt. Sie können z. B. die Informationen für die folgenden Feldern anzeigen:
    Anti-Virus-Status

    Zeigt den Status von Anti-Virus an.

    ASp-Status

    Zeigt den Status von Anti-Spyware an.

    HIPS-Status

    Zeigt den Status von HIPS an.

    Hinweis: Der Status von CA Anti-Virus, CA Anti-Spyware und CA HIPS muss mit Hilfe der Funktionalität "Zur Übersicht hinzufügen" manuell sichtbar gemacht werden.

  4. Klicken Sie auf die Registerkarte "Sofortdiagnose", um den Gesamtstatus des Datenschutzagent-Plugins anzuzeigen.