Auf Domänenebene können Sie verschiedene Typen von Systemstatusinformationen ganz einfach anzeigen, wie verletzte Richtlinien, fehlgeschlagene Jobs, überschrittene Softwarelizenzen usw. Sie können damit zum Beispiel eine Auflistung aller Computer mit inaktivem Status für eTrust ITM oder CA HIPS-Agenten anzeigen oder nicht versiegelte Pakete der virtuellen Anwendung, die durch einen Scan entdeckt wurden, auflösen.
So zeigen Sie Informationen auf Domänenebene an
Der Fensterbereich "Domänenübersicht" wird angezeigt.
Beispiele
Wählen Sie "Verletzte Richtlinien" aus und lokalisieren Sie "Schutz - CA Anti-Spyware-Status - Status inaktiv" für die Ansicht einer Liste von Computern mit inaktivem Status für eTrust ITM. Die Liste wird auf den vordefinierten Richtlinien basierend angezeigt.
Wählen Sie "Verletzte Richtlinien" aus, lokalisieren Sie "Assets mit nicht versiegelten Images der virtuellen Anwendung", und klicken Sie die zugeordnete Verknüpfung, um auf den Computer mit einer nicht versiegelten Softwaredefinition zuzugreifen. Aktualisieren Sie die nicht versiegelte Image-Definition der virtuellen Anwendung und versiegeln Sie sie dementsprechend.
Hinweis: Sie können benutzerdefinierte Richtlinien erstellen und auch Richtlinien konfigurieren, die im Fensterbereich "Überblick" angezeigt werden.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|