Im Dialogfeld "BS-Installationsparameter bearbeiten" können Sie die aktuellen Boot-Parameter bearbeiten.
Hinweis: Wenn Client Automation im Nur-FIPS-Modus ausgeführt wird, können Sie die Boot-Parameter von Images nicht bearbeiten, die nicht FIPS-konform sind. Der einzig erlaubte Bearbeitungsvorgang ist die Zuweisung eines FIPS-kompatiblen BS-Images.
Im oberen Teil des Dialogfelds werden die Felder "Parametername" und "Parameterwert" sowie die Schaltflächen "OK", "Abbrechen" und "Hilfe" angezeigt. Im unteren Teil wird die "Parameterbeschreibung" angezeigt.
Im Feld "Parametername" wird der Name des bearbeiteten Parameters angezeigt. Sie können einen anderen Parameter auswählen, indem Sie auf den nach unten zeigenden Pfeil rechts vom Feld klicken und den gewünschten Parameter aus der Liste wählen.
Eingabefeld. Falls möglich, ist ein Dropdown-Menü verfügbar.
Die Struktur des übrigen oberen Teils des Fensters hängt vom Typ des ausgewählten Parameters ab:
Der Parameter "BatchFile" kann nicht bearbeitet werden.
Hinweis: Der nach unten zeigende Pfeil rechts neben dem Feld "Parametername" fehlt, wenn Sie das Fenster "BS-Installationsparameter bearbeiten" für einen bestimmten Boot-Parameter durch Klicken mit der rechten Maustaste im Hauptfenster öffnen.
Im unteren Teil des Fensters "BS-Installationsparameter bearbeiten" wird eine beim Erstellen der zugehörigen Betriebssystem-Images festgelegte kurze Parameterbeschreibung angezeigt. Je nach Parametertyp enthält die Beschreibung die folgenden Informationen:
Gibt den Parametertyp an.
Gibt die maximale Zeichenlänge des Parameterwertes an.
Gibt die minimale Zeichenlänge des Parameterwertes an.
Gibt die obere Grenze für einen zulässigen Parameterwert an.
Gibt die untere Grenze für einen zulässigen Parameterwert an.
Gibt den Standardwert des ausgewählten Parameters an.
Gibt einen Kommentar für den Parameter an, der während der Erstellung des zugehörigen Betriebssystem-Images angegeben wurde.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|