Im Dialogfeld "Abfrage auswählen" werden die vorhandenen Abfragen aufgeführt, die Sie mit einer anderen Abfrage verknüpfen und dieser als Argument hinzufügen können.
Hinweis: Sie können nur die Abfragen verknüpfen, die sich auf die Objekte "Computer" und "Benutzerkonten" beziehen.
Dieses Dialogfeld enthält die folgenden Felder:
Listet die Namen der vorhandenen Abfragen, die sich auf die Objekte "Computer" und "Benutzerkonten" beziehen, und ihrer jeweiligen Ziele auf.
Gibt die Methode an, die zum Verknüpfen der Abfragen verwendet wird. Sie können die Verknüpfungsmethode nur mit den folgenden Optionen anpassen, wenn Sie Computerabfragen mit Benutzerkontoabfragen verknüpfen. In allen anderen Fällen verwendet der Abfrage-Designer die Standardverknüpfungsmethode.
Übereinstimmung aller registrierten Beziehungen zwischen den Benutzern und dem Computer.
Übereinstimmung der registrierten Beziehungen basierend darauf, wie häufig ein bestimmter Benutzer als Benutzer des Computers registriert wurde. Gibt den am häufigsten verwendeten Computer zurück.
Übereinstimmung der registrierten Beziehungen basierend darauf, wann die Beziehung registriert wurde. Gibt den zuletzt verwendeten Computer zurück.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|