Jobprioritäten geben keine absolute Ausführungsreihenfolge der Jobs an. Ein Job mit einer hohen Priorität wird nicht zwangsläufig vor einem Job mit niedrigerer Priorität ausgeführt.
Beispiel: Sie haben zwei Jobs eingerichtet: einen für ein sehr großes Softwarepaket, den anderen für ein sehr kleines Softwarepaket. Wenn für diese Pakete eine DTS-Übertragung erforderlich ist, nimmt die Übertragung des großen Pakets weitaus mehr Zeit in Anspruch als für das kleine Paket. Nach beendeter Übertragung des kleinen Pakets und Erreichung der Jobaktivierungszeit wird der Job - trotz seiner im Vergleich zu dem Job für das große Paket niedrigeren Priorität - ausgeführt.
Grundsätzlich gilt, dass alle Jobcontainer, die ihren Aktivierungszeitpunkt erreicht haben und auf dem Scalability-Server zur Verfügung stehen, ausgeführt werden. Die Priorisierung der Jobs beeinflusst lediglich die Reihenfolge, in der diese Jobcontainer ausgeführt werden. Jobcontainer, die noch vom Manager verarbeitet oder gerade übertragen werden, werden vom Scalability-Server nicht berücksichtigt.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|