Im Dialogfeld "Verknüpfungen der Sicherheitsprofile" für gesicherte Objekte können Sie die Objekte mit den Sicherheitsbereichen verknüpfen oder die Verknüpfung aufheben.
Dieses Dialogfeld enthält die folgenden Felder:
Zeigt den Namen des ausgewählten Objektes an. Wenn Sie mehrere Objekte ausgewählt haben, wird in diesem Feld die Anzahl der ausgewählten Objekte angezeigt, z. B. "Mehrere Objekte (4)".
Gibt den Ursprung der Verknüpfungen der Sicherheitsbereiche an, die im Feld "Liste der Sicherheitsbereiche" angegeben sind. Dieses Feld kann die folgenden Werte haben:
Gibt an, dass das Objekt von einem Benutzer erstellt wurde. In diesem Fall werden die Objektverknüpfungen von den Profilverknüpfungen des Erstellungsbenutzers abgeleitet.
Gibt an, dass das Objekt vom System erstellt wurde. Die Verknüpfungen werden auf die Standardsicherheitsbereiche gesetzt, die im Dialogfeld "Sicherheitsbereiche" angegeben sind.
Gibt an, dass die Verknüpfungen von den Bereichsverknüpfungen abgeleitet werden, die für eine Sicherheitsgruppe definiert sind, der das Objekt angehört.
Gibt an, dass die Verknüpfungen für das ausgewählte Objekt separat festgelegt wurden.
Gibt an, dass die ausgewählten Objekte über verschiedene Sicherheitsebenen verfügen. Dieser Wert ist nur möglich, wenn Sie mehrere Objekte ausgewählt haben.
Die ursprüngliche Sicherheitsebene wird wiederhergestellt. Diese Schaltfläche ist aktiviert, wenn als Sicherheitsebene "Objekt" festgelegt ist.
Listet alle Sicherheitsbereiche und deren Verknüpfungsstatus in Bezug auf das ausgewählte Objekt auf. Die Spalte "Verknüpfung" kann je nach Verknüpfungsstatus der ausgewählten Objekte in Bezug auf die einzelnen Sicherheitsbereiche folgende Werte aufweisen:
Gibt an, dass der Sicherheitsbereich mit allen ausgewählten Objekten verknüpft ist.
Gibt an, dass der Sicherheitsbereich mit keinem der ausgewählten Objekte verknüpft ist.
Gibt an, dass der Bereich einen gemischten Verknüpfungsstatus hat, das heißt, dass er mit mindestens einem Objekt verknüpft ist und die Verknüpfung mit mindestens einem Objekt aufgehoben ist. Dieser Status ist nur möglich, wenn Sie mehrere Profile auswählen.
Hinweis: Ein Sternchen (*) vor dem Verknüpfungsstatus gibt die Statusänderung an, nachdem das Dialogfeld angezeigt wurde.
Verknüpft die ausgewählten Sicherheitsbereiche mit den ausgewählten Objekten. Diese Schaltfläche ist aktiviert, wenn der Verknüpfungsstatus mindestens eines der ausgewählten Sicherheitsbereiche "Verknüpfung entfernt" oder "Unterschiedlich" ist.
Hebt die Verknüpfung der ausgewählten Sicherheitsbereiche mit den ausgewählten Objekten auf. Diese Schaltfläche ist aktiviert, wenn der Verknüpfungsstatus mindestens eines der ausgewählten Sicherheitsbereiche "Verknüpft" oder "Unterschiedlich" ist.
Setzt den Verknüpfungsstatus auf den zuvor gespeicherten Wert zurück. Diese Schaltfläche ist aktiviert, wenn der Verknüpfungsstatus mindestens eines der ausgewählten Sicherheitsbereiche geändert wird, nachdem das Dialogfeld angezeigt wurde. Ein geänderter Verknüpfungsstatus wird durch ein Sternchen (*) gekennzeichnet.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|