Der Registrierungsassistent für Pakete mit virtuellen Anwendungen ermöglicht es Ihnen, eine Aktualisierung des Pakets für virtuelle Anwendungen zu erstellen und es in die Software-Paket-Bibliothek zu importieren.
So erstellen Sie eine Aktualisierung des Softwarepakets für virtuelle Anwendungen
Hinweis: Für Microsoft App-V müssen Sie das aktualisierte Image der virtuellen Anwendung über die Methode des aktiven Upgrades von App-V-Sequencer erstellen. Weitere Informationen zur Methode des aktiven Upgrades finden Sie in der Microsoft App-V-Produktdokumentation. Sie können auch auf die Microsoft-Webseite zugreifen (http://www.microsoft.com) und Details im Artikel "Upgrade- und Aktualisierungsmethoden für virtualisierte Anwendungen (Methods for Upgrading or Updating Virtualized Applications)" von Microsoft-TechNet finden.
Der Registrierungsassistent für Pakete mit virtuellen Anwendungen wird geöffnet.
Der Assistent fordert Sie auf, das Staging-Paket für Ihre aktualisierte virtuelle Anwendung auszuwählen.
Der Assistent erstellt zwei Pakete mit virtueller Anwendung: Eigenständig und Staging. Die Pakete werden im Ordner der Software-Paket-Bibliothek gespeichert, von dem aus Sie den Assistenten gestartet haben.
Hinweis: Sie können an einem Paket mit einer virtuellen Anwendung auch ein Downgrade vornehmen. Ein Downgrade ähnelt einer Aktualisierung. Sie müssen das Image der virtuellen Anwendung, das die Anwendung enthält, mit der Zielversion für das Downgrade erstellen. Das Verpacken eines Downgrades ähnelt dem Verpacken einer Aktualisierung. Es werden nur die Pakete 'Eigenständig' und 'Staging' erstellt. Die Pakete, an denen ein Downgrade durchgeführt wurde, haben denselben Namen wie frühere Pakete, jedoch mit einer höherenVersionsnummer (ähnlich zu Aktualisierungspaketen).
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|