Sie können die optimierten Transaktionsrichtlinien für den Installations-Manager konfigurieren. Die Konfiguration ermöglicht dem Installations-Manager, die Datenbank mit wenigen großen Transaktionen an Stelle vieler einzelner Transaktionen zu aktualisieren. Der Installations-Manager nimmt die Massenmeldungen an, bearbeitet alle in den Massenmeldungen enthaltenen Untermeldungen und aktualisiert die Datenbank in einer Transaktion. Sie müssen diese Richtlinien auf den Domänen-Manager anwenden.
So konfigurieren Sie Transaktions-Konfigurationsrichtlinien
Es wird eine Liste mit Konfigurationsrichtlinien angezeigt.
Gibt an, ob die optimierte Transaktion auf dem Installations-Manager verwenden werden soll, um die Jobstatusmeldungen und die Softwaredatensätze in Massen zu aktualisieren. Wenn der Wert auf "Wahr" gesetzt wird, bearbeitet und schließt der Installations-Manager die Datenbankaktualisierung der Jobstatusmeldungen und Softwaredatensätze in Massen ab. Wenn der Wert auf "Falsch" gesetzt wird, bearbeitet und schließt der Installations-Manager die Datenbankaktualisierung jeder Meldung individuell ab. Um die Datenbankaktualisierungen zu optimieren, setzen Sie den Wert auf "Wahr".
Standard: Wahr
Gibt den Mindestprozentsatz an Jobcontainern und Jobsperren an, bevor der Installations-Manager die Jobstatusmeldungen in Massen bearbeiten kann. Die Richtlinie ist nur für Massenaktualisierungen von Datenbanken der Jobstatusmeldungen anwendbar. Wenn der Installations-Manager bei der Massenbearbeitung von Jobstatusmeldungen weniger als 100 % der Sperren abruft, jedoch mehr als der Mindestprozentsatz an Sperren, bearbeitet der Installations-Manager alle Meldungen, für die Sperren abgerufen wurden, und sendet die übrigen Meldungen zurück in die Warteschlange des Installations-Managers. Wenn der Installations-Manager jedoch den Mindestprozentsatz an Sperren nicht übertrifft, werden alle erhaltenen Jobstatusmeldungen an die Warteschlange des Installations-Managers zurückgeschickt, um es bei der nächsten Bearbeitung erneut zu versuchen.
Standard: 50
Beschränkung: 1 bis 100
Hinweis: Wir empfehlen, dass Sie den Wert der Richtlinie "Minimaler Prozentsatz der Sperren" nur verändern, wenn eine Meldung über die Nichtverfügbarkeit von hinreichenden Sperren im Protokoll des Installations-Managers angezeigt wird.
Die optimierten Transaktionsrichtlinien wurden konfiguriert.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|