Mit dem CMP-Editor können Sie die in den Archivdateien "filesn.cmp" oder "ufilesn.cmp" (CMP-Archivdateien) enthaltenen komprimierten Dateien hinzufügen, löschen, ändern und exportieren.
Die Archivdateien "filesn.cmp" und "ufilesn.cmp" enthalten alle relevanten Dateien, Verzeichnisse oder Informationen, die beim Packen von Produkten automatisch generiert und zur späteren Produktinstallation benötigt werden, in einem komprimierten Dateiformat.
Die Größenbeschränkung für vom Packager erstellte und vom CMP-Editor verarbeitete CMP-Archivdateien liegt bei 2 GB. Daher erstellt der Packager mehrere CMP-Archivdateien in einer reduzierten Größe. Die Dateinamen dieser Dateien werden durch eine Sequenznummer erweitert, z. B. files1.cmp, files2.cmp usw. Diese Dateinamen werden in der Datei "files.sxp" bzw. "ufiles.sxp" in den Abschnitt "#CmpArchives#" eingefügt.
Der CMP-Editor wird geöffnet, wenn Sie in der Packager-GUI auf das Symbol von "filesn.cmp" oder "ufilesn.cmp" doppelklicken.
Die Archivdateien "filesn.cmp" enthalten komprimierte Kopien aller Dateien, die beim Packen installiert werden.
In der Packager-GUI werden die Archivdateien "filesn.cmp" mit folgendem Symbol angezeigt:
Die Archivdateien "ufilesn.cmp" enthalten alle benutzerspezifischen Dateien, die während der Referenzinstallation eines generierten Windows-Produkts erstellt werden.
In der Packager-GUI werden die Archivdateien "ufilesn.cmp" mit folgendem Symbol angezeigt:
![]()
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|