Vorheriges Thema: Konfigurieren des Intel AMT-AssetsNächstes Thema: Validieren der Intel AMT-Asset-Konfiguration


Ausführen von "caprovision.exe"

Führen Sie "caprovision.exe" aus (caprovision provision Hostname Admin-Benutzername Admin-Kennwort Benutzer-ID Benutzerkennwort), bevor Sie eine Aktion auf dem Intel AMT-Asset ausführen.

Geben Sie den folgenden Befehl ein, um die Datei "caprovision.exe" auszuführen:

caprovision -c Befehl -h Hostname -os HostBSName -u AdminBenutzer -p AdminKennwort [-usern Benutzername] [-userP BenutzerKennwort] [-certn ZertifikatsName] [-certP ZertifikatsKennwort] [-i]
-c Befehl

Definiert den auf dem Intel AMT-Asset auszuführenden Vorgang. Unterstützte Vorgänge/Befehle sind "provision", "unprovision", "getprovisioneddata", "isdeviceprovisioned". Nur obligatorisch, wenn die Option "-i" nicht verwendet wird. Die Option "provision" aktiviert die Zusammenarbeit des Geräts mit verschiedenen Befehlen, d. h. dass sie im AMT-Gerätespeicher Benutzer, Kennwort und Tag festlegt. Die Option "unprovision" hebt die Zusammenarbeit des Geräts mit verschiedenen Befehlen auf, d. h. dass sie Benutzer, Kennwort und Tag aus dem AMT-Gerätespeicher löscht. Die Option "getprovisioneddata" listet die Bereitstellungsdaten für das genannte Gerät auf. Die Option "isdeviceprovisioned" gibt an, ob das genannte Gerät bereitgestellt wurde.

-h Hostname

Definiert den Hostnamen des Intel AMT-Assets. Nur obligatorisch, wenn die Option "-i" nicht verwendet wird.

-u AdminBenutzer

Definiert den Benutzernamen für den Administrator. Nur obligatorisch, wenn die Option "-i" nicht verwendet wird.

-p AdminKennwort

Definiert das Kennwort für den Administrator. Nur obligatorisch, wenn die Option "-i" nicht verwendet wird.

-os HostBSName

Definiert den Namen des Betriebssystems auf dem Intel AMT-Asset. Nur obligatorisch, wenn die Option "-i" nicht verwendet wird.

-usern Benutzername

Definiert den Namen für den neuen Benutzer. Der Benutzername wird nach dem Zufallsprinzip erzeugt, wenn diese Option nicht verwendet wird und die Option "-i" nicht vorhanden ist.

-userp BenutzerKennwort

Definiert das Kennwort für den neuen Benutzer. Das Kennwort wird automatisch nach dem Zufallsprinzip erzeugt, wenn diese Option nicht verwendet wird und die Option "-i" nicht vorhanden ist.

-i

Definiert den interaktiven Modus. Außerdem wird der Benutzer aufgefordert, die nicht in der Befehlszeile angegebenen Parameter einzugeben.