Vorheriges Thema: Ändern der DateierfassungsdefinitionNächstes Thema: Verwaltung von Konfigurationsdateisicherungen


Anzeigen der Versionen der Konfigurationsdatei-Sicherungskopie und Zurückstellen

Der Asset Management-Agent erfasst die Konfigurationsdateien des Assets, wenn die Dateien seit der letzten Ausführung des Agenten geändert wurden, und zeichnet dies als Revision im DSM-Explorer auf. Sie können jede Revision wieder auf eine vorherige Version zurücksetzen.

So zeigen Sie Sicherungskopien der Konfigurationsdateien an:

  1. Navigieren Sie auf Ressourcenebene zu "Dateierfassung".

    Die für die Sicherung konfigurierten Dateien werden im rechten Fensterbereich angezeigt.

  2. Doppelklicken Sie auf eine Konfigurationsdatei.

    Die für die Datei verfügbaren Sicherungsrevisionen werden im rechten Fensterbereich angezeigt. Revisionsnummer 1 ist die aktuelle Version der Datei.

  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Revision, und wählen Sie die Option "Bearbeiten und zurückstellen".

    Das Fenster "Zum Agent zurückzustellende Inhalte bearbeiten" wird angezeigt, in dem Sie bei Bedarf den Inhalt ändern können.

  4. Klicken Sie auf "OK".

    Die Ressource wird auf die ausgewählte Revision zurückgestellt.